Die Firmeninhaber

Vogel & Versmann Immobilien GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Kernkompetenzen in der Immobilienverwaltung, der Vermietung und dem Verkauf von Immobilien.

 

Wir betreuen Sie persönlich, fair, kundenorientiert und professionell.



Ingo Vogel

Unser geschäftsführender Gesellschafter Herr Ingo Vogel ist Diplom-Jurist. Er absolvierte sein Studium erfolgreich an der
Uni Hamburg, ist versiert im Mietrecht und WEG – Recht und
hat langjährige Erfahrungen in der Verwaltung von Mietobjekten.

Knud Versmann

Herr Knud Versmann ist gelernter Bürokaufmann mit einer Zusatzqualifikation als Haustechniker. Er hat mehr als 15 Jahre erfolgreich für große Wohnungsbaugesellschaften gearbeitet und war dort für die Immobilienbewirtschaftung zuständig. Er ist ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter im Unternehmen.